Olma 2005


daniel.jpg

lama.jpg

highlander.jpg

lacota.jpg

simmentaler.jpg

Daniel und die Buben auf dem Weg zur Olma. Nebst unseren einheimischen Kuhrassen gab es auch Highlander, Saleres, Aubrac, Angus, u.a., Lacota das 5-monatige Bisonkalb, Strausse, Burenziegen,
 

stier.jpg

strausse.jpg

wachtel.jpg

wasserbueffel.jpg

wollschwein.jpg

burenziegen.jpg

Pferde, Schafe, Lamas und Alpakas, Wasserbüffel, und diverse Schweine. Das Wollschwein mischte die Gruppen manchmal etwas auf, was gar nicht schadete.....
 

putzen.jpg

belinda.jpg

arena_2.jpg

arena_3.jpg

arena_1.jpg

Wer in die Arena an die Tiervorführung mit wollte, musste sich schön herausputzen. Es war jedesmal wieder schön und interessant, wie sich die Tiere gruppierten und wie sie den anderen begegneten.
 

arena_4.jpg

arena_5.jpg

arena_6.jpg

arena_7.jpg

jokari_.jpg

Am Tag der "Tiere aus fernen Ländern" wurden die verschiedenen Tiere ausführlicher erklärt und dem Publikum näher gebracht. Zum Glück kam endlich die Sonne und damit auch die Zuschauer.
 

vasco_hl.jpg

strausse_1.jpg

buben_1.jpg

daniel1.jpg

evi_ursina.jpg

jokari_sand.jpg

Auch die Kinder durften beim täglichen Arenagang mithelfen. Daniel hatte zwar viele Zuschauer, aber wenig Hilfe beim Aufbau der Informationsständer.
 

schweinerennen.jpg

portrait_Evi.jpg

portrait_HL.jpg

portrait_Li.jpg

portrait_ursina.jpg

                                                                               Das Nordfarm-Olma-Team geniesst die schöne Abendstimmung auf dem Riesenrad...
Und dann war da natürlich auch noch das tägliche Schweinerennen. Für einen guten Platz musste man immer früh in der Arena sein!
 


Home   Farm   Farmer   Tierzucht   Produkte   Galerie  Anfahrt   Kontakt   e-mail